Jürgen Weltzer : Ideen + Konzepte

Werbung • Training • Coaching


Startseite überarbeitet und Matrix-Inform®-Anwendungen hinzugefügt

Ich habe zur schnelleren Übersicht meine Leistungen in verschiedene Bereiche untergliedert, so dass jeder schnell zu den für ihn interessanten Themen findet. Und ich habe mein Angebot um Matrix Inform® Anwendungen erweitert.

Begonnen, die Seite etwas übersichtlicher zu strukturieren

Bin offen für Rückmeldungen ;-)

neue Infos zum Unternehmer-Coaching, Existenzgründer-Coaching und Führungskräfte-Coaching

Warum es sich lohnt, sich von mir coachen zu lassen ... am Beispiel Existenzgründer-Coaching. Die anderen Bereiche habe ich ergänzt.

einige Infos zum Coaching geschrieben

und die finden Sie hier ...

Podcast 2 ist online ...

und da das solange gedauert hat, geht es in diesem Podcast um einen der Gründe dafür: die Perfektionismusfalle, die Ursachen dafür und Tipps, wie man sie vermeidet. Viel Spaß beim Hören. Den Podcast finden Sie hier ...