Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Jürgen Weltzer : Ideen + Konzepte

Werbung • Training • Coaching


Kategorien + Tags
In meinem Blog finden Sie in erster Linie Dinge, die mir aufgefallen sind und über die ich lästere, die ich gut finde oder die ich kommentiere. In jedem Fall sind immer Tipps und Tricks, Interessantes, Nachdenkliches, Sinnvolles und Un-sinniges zu den Themen Mentaltraining, Zeitmanagement, Zielerreichung und Marketing/Werbung dabei. Denn aus jeder Situation kann man was für sich lernen. Wenn man will.

Mal wieder: Ärger

Es gibt doch immer wieder Leute, über die man sich ärgert. Man ärgert sich selbst - und nimmt irgendwelche Leute als Anlass dafür. Die Frage ist: bringt das irgendjemand weiter? Ich will jetzt nicht auf die Frage eingehen, wer hier wen ärgert, das habe ich hier schon getan - aber es gibt einen einfachen Trick, den Ärger schnell loszuwerden. Eine Eigenart des Gehirns, die wir uns auch im Mentaltraining zu nutze machen ist: wir können immer nur einen Gedanken gleichzeitig denken. Der Trick bei Leuten, die uns ärgern ist ganz einfach: Lesen Sie mehr...
Comments